+++ Jugend Kreisrangliste - Luchs und Meister - Dritter Platz +++

Anfang Februar sind einige unserer Jungendspieler bei der Kreisrangliste in Großerlach in unterschiedlichen Altersklassen angetreten. Das Teilnehmerfeld mit insgesamt 41 Spielern war merklich größer, als im vergangenen Jahr, mit damals 25 Spielern. Dies ist eine überaus positive Entwicklung, die Zuversicht für den Tischtennissport im „Altkreis“ Backnang gibt!

Im Vordergrund stand für unsere Jungs der Spaß und Spielpraxis zu sammeln. Angetreten sind: Justus Luchs, Benjamin Meister, Robin Schlitter, Luis Kaufmann und Leon Kaufmann. Dabei schafften Justus Luchs (U 15) und Benjamin Meister (U 14) in ihrer Altersklasse jeweils den Sprung aufs Treppchen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Teilgenommen haben Spieler der Vereine vom: SC Fornsbach, TV Murrhardt, TTV Großaspach, TTV Burgstetten, TTC Maubach, TSV Oberbrüden und den Sportfreunden Großerlach.

Ergebnisse:

U 14: 1. Lukas Neidhardt (TTC Maubach)

2. Santiago Cifre (SC Fornsbach)

3. Benjamin Meister (TSV Oberbrüden)

U 15: 1. Alexandru David (SC Fornsbach)

2. Dennis Burghart (TTV Großaspach)

3. Justus Luchs (TSV Oberbrüden)

A-B-Montage.jpg
Ercan Floor Artist_scan v2.jpg