Gemeinde Auenwald ehrt TT-Spieler in Hohnweiler

Aktualisiert: 3. Feb. 2020

(caw). Beim 31. Auenwalder Bürgerempfang in der Mehrzweckhalle in Hohnweiler ehrte Bürgermeister Karl Ostfalk aktive Sportler der Gemeinde mit Urkunden und Medaillen. „Als Bürgermeister und Sportler spüre ich bei Ihnen einen starken Willen und die Fähigkeit, vieles, häufig sogar alles zu geben“, erklärte Ostfalk.

Silbermedaillen erhielten Daniel Quiram, Christoph Krenzlin, Heiko Tomaschek, Markus Kocher, Oliver Letzgus, Simone Tomaschek (alle TSV Oberbrüden, Tischtennis), Jonah Senge, Pascal Katz (beide Tausgymnasium Backnang, Tischtennis),

Bronzemedaillen nahmen in Empfang: Nathalie Kress, Daniela Werkmann, Loraine Schlichenmaier, Susanne Semet, Helena Daiss, Alexandra Walter (alle TSV Oberbrüden, Tischtennis, erstes Frauenmannschaft), Dieter Senge, Dietmar Wenig, Frank Liehmann, Tilo Baumgärtner (alle TSV Oberbrüden, Tischtennis, zweites Männerteam)

Urkunden erhielten: Roland Rieker, Klaus Liehmann, Werner Schmidt, Adi Mundl, Julian Fechter, Hartwig Sauer (alle TSV Oberbrüden, Tischtennis, drittes Männerteam), Björn Quiram, Wolfgang Stahl, Steffen Kaden, Gerald Schmidt, Andreas Krinninger (alle TSV Oberbrüden, Tischtennis, viertes Männerteam), Harald Weller, Rainer Marquardt, Tom Daniek, Norbert Muszalski, Ali Daniek, Jörg Letzgus (alle TSV Oberbrüden Tischtennis, fünftes Männerteam)

A-B-Montage.jpg