Vorstellung - Herren V

Als überlegener Meister ist die 5. Mannschaft in der vergangenen Saison in die Kreisliga C Nordwest aufgestiegen. In nahezu unveränderter Aufstellung – Tom Daniek ist in die 4. Mannschaft aufgestiegen, während Steffen Kaden die 5. verstärkt – ist das Team an den Start gegangen. Die hohe mannschaftliche Geschlossenheit ist mit Sicherheit eine der Stärken der Fünften.

20191116_1827-IMG_2478p.jpg

Von Links: Steffen Kaden, Rainer Marquardt, Norbert Muszalski; Nathalie Kress, Harald Weller (Mannschaftsführer), Jörg Letzgus, Alexander Daniek und Andreas Meyer.

Aufstellung 2019/20

1. Steffen Kaden: Der schwierig zu spielende Materialspieler Steffen Kaden hat sich in die Mannschaft voll integriert und zeigt bisher in der Vorrunde starke Ergebnisse im vorderen Paarkreuz.

2. Harald Weller: Harald Weller ist mit seinem variablen Allroundspiel in jedem Spiel für Punkte vorne gut. Darüberhinaus bildet der Teamkapitän mit Rainer Marquardt unser Doppel 1.

3. Rainer Marquardt: Der technisch beste Spieler der 5 Mannschaft ist ein zuverlässiger Punktegarant im mittleren und vorderen Paarkreuz, auch wenn sich sein Trainingseinsatz noch etwas verbessern ließe.

4. Nathalie Kress: Die Ersatzverstärkung Nathalie Kress aus dem Damenteam ist in der Fünften absolut gut integriert und kann problemlos bei den Herren mithalten. Sie hat schon etlichen Gegnern die Grenzen aufgezeigt.

5. Jörg Letzgus: Mit der langjährigen Erfahrung und guten Aufschlägen zeigt der Routinier und Abteilungsleiter im Einzel und im Doppel wie man erfolgreich spielt.

6. Norbert Muszalski: Mit aggressiven Schüssen und wohldosierten Blockbällen bringt Norbert Muszalski so manchen Gegner erfolgreich aus dem Konzept. Das bisher ungeschlagene Doppel Muszalski/Daniek ist eine Bank.

7. Ali Daniek: Ali Daniek spielt derzeit extrem erfolgreich, da er bis dato alle Spiele im Einzel und Doppel gewinnen konnte. Hier spiegelt sich der enorme Trainingseinsatz von Ali Daniek wieder.

Zudem stehen mit Stefan Haring und Elo Meyer stets Ersatzspieler zur Verfügung, die im hinteren Paarkreuz erfolgreich agieren können.

A-B-Montage.jpg
Ercan Floor Artist_scan v2.jpg